Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

Gute Qualität Brandt-Schwingsiebe en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

1
Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : TIANDA
Export-PC : 40% - 50%

Hebei-Maschendraht u. Filter Products Co.,Ltd ist einer des Berufsschieferschwingsiebherstellers, der in China gelegen ist. Seit seine Einrichtung im Jahre 1994, hat es sich in der bohrenden Industrie engagiert und gesammelt viel Erfahrung auf der festen Steuerung. Und für Sie Informationen, haben wir stabile geschäftliche Beziehungen mit vielen Ölfeldern, Schieferschüttel-apparathersteller u. Verteiler aufgebaut, die und im Ausland inländisch sind.
Innovation ist der Schlüsselfaktor, zum unserer Firma zu halten, vor anderen Firmen zu stehen. In der Vergangenheit wurde das Schwingsieb immer vom einlagigen Drahtstoff hergestellt, der bedeutet, dass das Schirmleben sehr kurz ist und die bohrenden Kosten sehr hoch sind. Basiert auf der fremden Technologie, sind zwei Designänderungen von unserer Firma vorgenommen worden, um die wirtschaftliche Grenze auf Feinsiebeoperation zu verlängern: (1) verlängert ein grober Schutzträgerschirm, der die Feinsiebe vor beschädigt werden schützt, das Leben und gewährt zusätzliche Unterstützung für die schweren Körper, die, (2) der gespannte Stoff laden, der zu einer Schirmplatte verpfändet wird.
Mit der neuen Technologie und den Ausrüstungen können wir den Schirm Schnitt-Punkt sehr genau entwerfen, um die Bedingung der Kunden zu erfüllen. Der MG-GradMaschendraht stellt hervorragendes Schirmleben für schwere Ladenanwendungen zur Verfügung, und Maschendraht des TBC- u. XF-Grades bietet eine höhere Leitfähigkeit und einen Schirm des längeren Lebens über anderen Lieferanten an.
Dank für die Unterstützung unserer bewerteten Angestellten, jetzt haben wir eine umfassende Schirmteilnummer für Hauptmarkenschüttele-apparat, wir können herstellen eine volle Linie von Ersatzschirmen für alle Schieferschüttele-apparat in der bohrenden Industrie des Ölfeldes. Ob Ihr Vibrationsschüttel-apparat linear ist, elliptisch oder eine Kreisbewegungsmaschine, können wir Schirme der hohen Qualität für Sie zur Verfügung stellen.

Kontaktdaten
Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

Telefon: 86-318-7565889

Faxen: 86-318-7565896

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

Good quality Brandt Shaker Screens for sales
I'm Online Chat Now

Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

1
Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : TIANDA
Export p.c : 40% - 50%

Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd is one of professional shale shaker screen manufacturer located in China. Ever since its establishment in 1994, it has engaged in the drilling industry, and gained much experience on the solid control. And for you information, we have established stable business relationship with many oilfields, shale shaker manufacturer & distributor both domestic and abroad.
Innovation is the key factor to keep our company standing ahead of other companies. In the past, the shaker screen was always made of single layer wire cloth which means the screen life is very short and the drilling cost will be very high. Based on the foreign technology, two design changes have been made by our company to extend the economic limit of fine screen operation: (1) a coarse backing screen, which protects the fine screen from being damaged, extends life, and provides additional support for heavy solids loading, (2) tensioned cloth bonded to a screen panel.
With the advanced technology and equipments, we can design the screen Cut Point very accurately to meet customers’ requirement. The MG grade wire mesh provides outstanding screen life for heavy loading applications, and the TBC & XF grade wire mesh offers a higher conductance and longer life screen over other suppliers.
Thanks for the assistance of our valued employees, now we have a comprehensive screen part No. for main brand shakers, we can manufactures a full line of replacement screens for all shale shakers in the oil field drilling industry. Whether your vibratory shaker is linear, elliptical, or a circular motion machine, we can provide high quality screens for you.

Contact Details
Hebei Wire Mesh & Filter Products Co.,Ltd

Tel: 86-318-7565889

Fax: 86-318-7565896

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)